Versand 11 CHF. Frei ab 199 CHF!

ISO 22000-Zertifizierung

Für das Unternehmen Matasci ist das Thema Lebensmittelsicherheit von grosser Bedeutung, und die zunehmende Aufmerksamkeit der Kunden für dieses Thema gibt uns einen weiteren Anreiz, das Lebensmittelsicherheitssystem in voller Effizienz zu halten . ISO 22000-Lebensmittelsicherheitsmanagement.

Das Unternehmen Matasci beabsichtigt daher, seine Verpflichtung zu bekräftigen, sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter weiterhin in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Handbuchs zur Lebensmittelsicherheit arbeiten und die darin enthaltenen Richtlinien gewissenhaft befolgen.

p>

Zusätzlich zum Lebensmittelsicherheitshandbuch und internen Richtlinien hält die Geschäftsleitung der Firma Matasci es für wichtig, den Endverbraucher zu schützen und für eine wirksame.

Zertifikat für Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem anzeigen :

Lebensmittelsicherheitsrichtlinie anzeigen